Die Büssing-Philosophie

Herkunft - Frische - Qualität 

Unsere Berufung ist es Dir mir unseren Produkten eine Freude zu machen. Dabei spielen unsere drei Säulen eine bedeutende Rolle:

Herkunft

Grundsätzlich arbeiten wir mit regionalen Rohstoffen, dabei beziehen wir den Großteil aus NRW. Unsere Rinder sind in Herrenshoff/Korschenbroich beheimatet. Unsere Schweine kommen aus Viersen, Brüggen-Bracht und Kempen. Obst, Gemüse Eier und auch die Backwaren erhalten wir alle aus einem Umkreis von maximal 20 km um den Rhein-Kreis Neuss.

Frische

Unser knapp 30-köpfiges Team zeigt 6 Tage vollsten Einsatz, damit unsere Produkte frisch und von guter Qualität sind.

Qualität

Die Qualität unserer Metzgerei zeichnet sich durch Liebe zum Detail, durch Aufmerksamkeit, Freundlichkeit Freundlichkeit und der Fachkompetenz des gesamten Teams, aber auch durch die Top-Qualität der Produkte aus.

Wir freuen uns auf Dich!